Haunsbergkaiser……der Einzelkämpfer

Schön langsam wird es eng im Monat Februar mit der Haunsbergkaiserwertung. Max Lechner konnte gestern seine Haunsbergfahrt abhaken. Die anderen Mitbewerber müssen darauf hoffen, dass es diese Woche noch einmal gute Bedingungen für die Haunsbergfahrt gibt.

DSC01419Max mit vorschriftmäßigem Bildnachweis vor dem Gasthaus Raab

DSC01423

…und bei Frühlingswetter auf dem Haunsberg.

 

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide