Haunsbergkaiser im Frühling?

Bei Temperaturen um die 13°C war die Februarausfahrt auf den Haunsberg gestern wettertechnisch keine große Herausforderung. Zu schaffen machte uns schon eher der Gegenwind, der uns auf der Anfahrt bis nach Acharting ins Gesicht blies. Die Südauffahrt über Würzenberg war ein wahrer Genuss und nach Hause trieb uns dann ein satter Rückenwind.

IMG_3385Sevi, Karl-Heinz, Jason und Wolfgang bei der zweiten von elf „Haunsbergkaiseretappen“

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide