Neue persönliche Bestzeit für RSC Triathlet Birk Alwes beim Ingolstädter Triathlon

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete RSC Triathlet Birk Alwes vergangenen Sonntag auf der Mitteldistanz (Deutsche Meisterschaft) des Ingolstädter Triathlons. Dabei konnte Birk seine bisherige persönliche Bestzeit (1,9 Km Schwimmen – 83,3 Km Radfahren – 20,2 Km Laufen) um 45 Minuten auf eine Gesamtzeit von 5:29:45 verbessern. Besonders auf der Radstrecke zeigte das RSC Radtraining der vergangenen Monate Wirkung: Birk kam mit einer Rad-Zeit von 2:33:44 (Durchschnitt: 32,5 Km/h) zum Wechsel auf die Laufstrecke. Am Ende erreichte er in der Altersklassenwertung der Männer ab 40 Jahre Rang 45.

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide