Rennrad-Ferntour nach Assisi und zurück

Nachdem die RSC-Ferntour nach Rom kurzfristig abgesagt werden musste, machten sich zwei RSC-ler spontan auf den Weg zu einer nicht weniger anspruchsvollen Tour. Was sie dabei erlebt haben, könnt Ihr hier nachlesen: Nach Assisi mit dem Franz

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Servus Martin,
    jetz war scho enga Tour da Hammer, aber Dei Bericht is des glei zwoamoi! Wenn i meine Aung ned zum Lesen braucht häd, dann häd i de zuagmacht und war Eich in Gedanken nachgfahrn. Des war allererste Sahne!!! Alloa wega dem zu erwartenden Bericht, miassat ma Eich zwoa näxts Jahr glei wieder auf Tournee schicka! Es war mir eine seelische Brotzeit!
    In Erwartung eines engeren Ausgangs beim Kilometerfresser des Jahres, sog i einfach: Weider so!
    Wolfgang (Mönsch Gangl)

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide