RSC Saisonstart 2018 am Dienstag, 27.03.2018 um 18:00 Uhr

Der Winter wehrt sich heuer vehement. Nach einem kurzen Frühlingsintermezzo an diesem Wochenende wird es nächste Woche schon wieder kalt und regnerisch mit vereinzeltem Schneefall.

Wir lassen uns jedoch nicht von den Wetterkapriolen davon abhalten, nächsten Dienstag die RSC Radsaison mit unserer traditionellen Waginger See Runde zu eröffnen.

Nach der Ausfahrt findet der RSC Stammtisch beim Buon Gusto in Anthal statt. Wir freuen uns auch auf alle RSCler, die nicht ganz so wetterfest sind und, die ein kühles Bier beim Wirt dem kalten Regen vorziehen.

Bis Dienstag um 18:00 Uhr beim Gasthaus Raab!

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide