RSC Vereinsmeisterschaft im Gleichmäßigkeitsfahren am Sonntag, 16.08.2015

Nächsten Sonntag, 16.08.2015 findet die RSC-Vereinsmeisterschaft im Gleichmäßigkeitsfahren statt.

Wie in den vergangenen Jahren wird beim Gleichmäßigkeitsfahren 2 x die gleiche Runde (ca. 10 km) ohne Tacho und Zeitmesser gefahren. Ziel ist es hierbei, beide Runden in möglichst gleicher Zeit zu absolvieren.

Der Start für das Gleichmäßigkeitsfahren ist um 10:00 Uhr beim Gasthaus Raab (an der alten Raiffeisen Lagerhalle).

Der Kurs führt über Götzing-Lieseich-Pirach-Falting-Niederstockham-Harmoning-Kleineich zürück zum Wendepunkt beim Gasthaus Raab, wo die zweite Runde beginnt und nach der zweiten Runde das Ziel ist.

Wer will, kann danach noch die 14 Kilometer lange „Trainingsrunde“ über Bergham-Törring-Falting-Pirach-Lieseich-Götzing fahren, um sich dabei auszupowern.

Bitte meldet Euch vorher (info@rsc-goetzing.de) an, damit wir besser planen  können.

****************************************************************************

Hinweise:

– Die Veranstaltung ist eine Trainingsfahrt und KEIN Radrennen!

– Die Strecken sind nicht gesperrt.

– Es gilt die Strassenverkehrsordnung

– Der Kurs ist in moderatem Tempo zu fahren

****************************************************************************

Im Anschluss setzen wir uns noch im Ristorante Buon Gusto in Anthal zusammen und feiern ein bisschen.

Bei Regen oder sehr schlechten Wetterbedingungen findet die Veranstaltung nicht statt.

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide