Abschlußfahrt der Mountainbike und Tourenradgruppe

Am Sonntag, den 28. September wurde von Andreas Lebacher die für ursprünglich den 14. Spetember geplante Saisonabschlußfahrt nachgeholt. Nachdem das Wetter beim 1. Termin nicht mitgespielt hat, konnte am Ersatztermin die Fahrt bei Kaiserwetter durchgeführt werden.

Die Tour startete um 8:30  mit dem Auto in Pietling nach Altenmarkt. Hier wurden die Räder ausgeladen und bei zuerst noch etwas Nebel starteten 10 Teilnehmer Richtung Seeon.

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/10.jpg

Das Ziel war heuer die Eggstätter Seenplatte, die bei strahlendem Sonnenschein erreicht wurde.

Am Hartsee wurde Mittagspause gemacht und nach 50 genussvollen Kilometern wurde wieder die Alz

bei Altenmarkt erreicht, wo noch eine gemütliche Brotzeitpause eingelegt wurde.

Anschließend wurde die Alz noch mit der urigen Fähre überquert, bevor der Ausganspunkt der Tour

wieder erreicht wurde.

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/01.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/02.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/03.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/04.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/05.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/06.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/07.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/08.jpg

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_09_28_Abschlussfahrt_Mountainbike/09.jpg

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide