April Haunsbergkaiser Max und Franz

„Hallo lieber Radlfreunde,

Franz Heger und ich haben am 30. April eine Tour zur Kaiserbuche mit schöner Aussicht ins Salzkammergut gemacht. Die schönere Aussicht hatten wir jedoch bei einem großen Braunen vom Buchberg aus. Am allerschönsten ist aber die Aussicht ins Salzkammergut vom Tannberg aus. Aus Mangel an Weißwürsten haben wir uns für „Frankfurter“ mit viel Senf (Estragon von Mautner Markhof) und frisch geriebenen Kren entschieden.

DSC04067

DSC04070

DSC04073

DSC04075

 

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide