April Haunsbergkaiser V

…der Franz ist mir in Anschöring bei der Rückfahrt vom Haunsberg untergekommen. Ich bin ihm mit dem Auto eine Weile hinterher gefahren und musste feststellen, dass die Tachonadel einen schönen 30er angezeigt hat. Das Haunsbergtraining scheint Wirkung zu zeigen.

Bericht von Renate: „11.April 16, wunderschönes Frühlingswetter, der Haunsberg ist immer wieder ein Highlight!

Renate und Franz

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide