Biergarten-Tour zur Stroblalm

Zur Stroblalm am Högl bei Anger machten sich am vergangenen Sonntag sechs RSC-ler im Rahmen der inzwischen traditionellen Biergartentouren auf den Weg. Der von Erwin Heger ausgetüftelte Kurs führte über Waging, Teisendorf, Roßdorf und Vachenlueg am Steinhögl vorbei, bevor es aufwärts ging zur Alm. Nach augiebiger Einkehr bei bestem Ausflugswetter erfolgte die lange und teils rasante Abfahrt nach Piding. Über Freilassing, Steinbrünning und Leobendorf wurden schließlich am späten Nachmittag die heimatlichen Gefielde erreicht. Alles in allem sicher wieder eine Werbung für das RSC-Biergartentourprogramm! Die nächste Tour dieser Art hat im August das Gasthaus Schellenberg in Bergen zum Ziel.

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide