Biergartentour nach Laufen ins Cafe Steinbach

Vergangenen Samstag fuhren sechs RSCler bei herrlichem Frühlingswetter über Waging nach Traunstein, weiter nach Knappenfeld und Neukirchen, dem Teisenberg entlang, über Freidling nach Teisendorf. Weiter ging es über Rossdorf, nach Weildorf, Patting, Sillersdorf und Saaldorf nach Steinbrünning.

Da das Wirtshaus Steinbrünning leider geschlossen hatte, wurde die Location kurzerhand umgeplant und die Teilnehmer der diesjährigen Biergartentour fuhren weiter zum Biergarten des Cafe Steinbachs in Laufen, wo dann nach 65 km und 800 Höhenmetern endlich die Flüssigkeitstanks gefüllt werden konnten.

 

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide