Biergartentour nach Leonberg

Nachdem der erste Termin für unsere Biergartentour nach Leonberg dem regnerischen Wetter

zum Opfer gefallen war, konnte eine Woche später am 21. Mai

die Tour bei Kaiserwetter gefahren werden.

Pünktlich um 13:00 Uhr starten beim Raab in Götzing 6 RSC´ler zu unserer gemütlichen Tour.

Unterwegs gesellten sich noch 3 weitere Vereinsmittglieder hinzu,

so dass wir schließlich zu neunt

gegen 15:30 den herrlichen Biergarten in Leonberg erreichten,

wo uns bereits befreundete Radspotfreunde erwarteten.

Auch eine Reifenpanne auf dem Weg zu Biergraten konnte der guten Stimmung

keinen Abbruch tun.

Nach einer ausgiebigen Rast machten wir uns kurz vor 17:00 wieder auf den

Rückweg über Marktl und Burghausen.

In Asten wollten wir uns eigentlich trennen, da wir aber noch früh in der Zeit waren

und das Wetter einfach perfekt war, wurde kurzerhand beschlossen

auch noch in den dortigen Biergarten einzukehren.

Zu unserer großen Überraschen war dort gerade eine Hochzeit zu Gange

und die Kapelle hieß uns musikalisch willkommen.

So ließen wir den perfekten Rad Tag gemütlich ausklingen.

20160521_182145 20160521_154755 20160521_154739 20160521_154732 20160521_142736

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide