Haunsbergkaiser – Aktuelle News und Korrekturen

Die Götzinger fahren so fleißig auf den Haunsberg, dass ich doch tatsächlich mit dem Berichte schreiben nicht mehr hinterherkomme. Franz und Margit Schlagbauer waren im Februar bereits 4x (!!) am Haunsberg. Da habe ich doch glatt zwei Haunsbergfahrten unterschlagen. Sorry Margit und Franz!

Hier sind die Beweisfotos:

Fahrt zum Haunsberg am 02.02.2016

IMAG0010 IMAG0013

….und die Fahrt am 08.02.2016 auf den Haunsberg

IMAG0016

 

Heute haben dann noch die Renate, Erwin und Martin ihr Monatssoll erfüllt. Und neu eingestiegen in unseren Wettbeweb ist heute noch der Hias.

RenateKommentar Renate: „Schön langsam ist es Zeit geworden für’n „Februarkaiser“ 27.02.16, sonnig, 8 Grad, gefühlt höchstens 6,die Abfahrt war schweinskalt aber trotzdem schön 😉

 

Hias, Martin und Erwin

Erwin Martin Hias

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide