Haunsbergkaiser März II

Bereits am Donnerstag, 17.03. haben Margit und Franz ihre Haunsbergfahrt absolviert. Und auch Renate und Franz haben ihr Soll am gleichen Tag für den März erfüllt. Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat waren Severin und Jason gestern am Haunsberg. Und Karl-Heinz hat ebenfalls gestern sein Pflichtfahrt erfüllt. Hier die Berichte und Beweisfotos unserer Haunsbergkaiseraspiranten:

Margit und Franz:

Bei einer Temperatur von 14° und strahlendem Sonnenschein haben wir unser März-Soll erfüllt. Übers Schlößl sind wir raufgefahren und über Acharting wieder runter.
DSC_0088 DSC_0093
Der Bericht von Renate und Franz:

Zum Austoben waren wir auf dem Haunsberg droben

Renate Franz 1Renate Franz 6Stundenlange Fräsarbeiten im Schnee

Renate Franz 4…und dann nu a Kletterpartie

Renate Franz 7

Und hier noch der Bericht von Karl-Heinz, Severin und Jason:

„Relativ frischeTemperaturen um die 11°C hatten wir gestern bei unser ausgedehnten Ausfahrt, bei der wir auch den Haunsberg überquerten. Während wir Gebirgler noch mit mehreren Lagen Windstopper und Funktionswäsche gegen Frostbeulen ankämpfen, erklärt unser Kollege von Down-Under den Sommer für eröffnet und fährt kurz-kurz.

IMG_3519IMG_3521

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
    rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide