Igea Marina 2016

Es gehört schon fast zum Gewohnheitsrecht, dass der italienische Wettergott die Sonne scheinen lässt, wenn die Götzinger Radler mit dem Marx Bus nach Igea Marina anreisen. Und so freuten sich auch dieses Jahr wieder mehr als 35 Götzinger, als sie nach einer langen Busnacht vergangenen Dienstags in Mercato aus dem Bus stiegen, um bei strahlendem Sonnenschein die erste Trainingstour in Angriff zu nehmen.

IMG_3523Die „Vorhut“ konnte am ersten Tag länger schlafen, dafür mussten sie 40 Kilometer weiter radeln als die Busfahrer

In den nächsten Tagen wurden wieder viele altbekannte Zielen, wie zum Beispiel San Marino, San Leo, Verruchio oder auch Urbino angefahren und dabei viele Höhenmeter und Kilometer gesammelt. Trotz aller Anstrengungen blieb den Götzinger auch noch die Zeit, die wunderschöne Natur und die herrliche Landschaft zu genießen.

20160330_123909Blütenmeer bei Fiorentino

IMG_3545Im Olvienhain

Ein Highlight der Trainingswoche war wieder einmal das von der Familie Brandi gesponserte Picknick in Villa Verruchio

20160331_125755Italienische Köstlichkeiten geben Kraft für die Heimfahrt nach Igea

IMG_3599IMG_3607Die Götzinger, die beim „Zeitfahren“ von Ponte Uso nach Santarcangelo am Tag zuvor abgehängt wurden, rüsteten gleich auf, um ja keine Sekunde auf der Straße liegen zu lassen.

Ein Abenteuer der besonderen Art war die Urbino-Furlo-Runde, bei der die Götzinger zu nicht ganz legalen Mitteln greifen mussten und dabei noch fast auf frischer Tat ertappt wurden:

IMG_3620Seniorenklettern

IMG_3630Noch einmal gut ausgegangen

IMG_3650Auf der Bertinoro-Tour begleitet uns Martina

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide