Juli 2013 Untersbergrunde

Nachdem der erste Versuch die Untersbergrunde zu fahren am 18.Juni wegen eines Gewitters über Salzburg abgebrochen wurde und es am Dienstag darauf (25.Juni) wie aus Eimern schüttete, haben wir es nun doch noch geschafft. 9 Teilnehner wagten sich troz zweifelhaften Wetters auf die diesjährige Königsetappe zum Untersberg. Das Wetter wurde immer besser und wir konnten tolle Lichtverhältnisse bewundern. Auf den letzten Kilometern bei der Rückfahrt hatten wir noch mit mehreren Platten zu kämpfen.Trotzdem ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und zum Abschluß nach 96 gefahrenen Kilometern durfte eine gemütliche Einkehr nicht fehlen.

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2013/20130702 Untersbergrunde/P1050032.JPG

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2013/20130702 Untersbergrunde/P1050035.JPG

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide