Platz 13 für Severin Stavinoha beim Vitaclub Marathon

Bei Temperaturen zwischen 3°C –  5°C war der Vitaclubmarathon dieses Jahr wahrlich kein Vergnügen. Severin Stavinoha, der die letzten drei Wochen aufgrund eines grippalen Infekts fast nicht trainieren konnte, ging mit geringen Erwartungen an den Start. Wider Erwarten konnte der Götzinger Radfahrer jedoch gut in der Spitzengruppe mithalten. Erst am letzten Anstieg konnte er den Spitzenfahrern nicht mehr ganz folgen und musste so auf den letzten 30 flachen Kilometern bis ins Ziel ohne den Windschatten des Feldes fahren. Mit Platz 13 bei den Herren AK1  war der junge Götzinger, der für das Team Next Level Racing fährt, mehr als zufrieden. Trotz der niedrigen Temperaturen und der gefährlichen Abfahrten, war auch dieses Jahr das Tempo des Rennens wieder hoch: Severin benötigte für die 118 Km und 1.800 Höhenmeter lange Strecke 03:21:24 Stunden, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,1 Km/H entspricht.

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide