Platz 16 für Knut Haase beim MTB-Rennen Keltenking 2019 in Hochburg-Ach

Mit erheblichen technischen Probleme hatte RSC-Fahrer Knut Haase gestern beim anspruchsvollen Mountainbike-Rennen Keltenking 2019 in Hochburg-Ach zu kämpfen. Trotz mehrerer Kettenabwürfe, Schaltproblemen und einer nicht funktionierende Federung kam der Götzinger Rennfahrer in der Klasse Elite auf einen 16. Platz.

Schreibe einen Kommentar


WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide