Radrallye mit Hindernissen

Zur traditionellen „Radrallye mit Hindernissen“ trafen sich mehr als dreißig Kinder beim RSC im Rahmen des Fridolfinger Ferienprogramms. In vier Altersgruppen aufgeteilt ging es zuerst mit je zwei Betreuern in einer Ausfahrt auf verschiedenen Routen durch das Gemeindegebiet und darüber hinaus. Wieder zurück auf dem TSV-Gelände konnten die Kinder auf einem dort vorbereiteten Hindernisparcours mit mehreren Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Mit einer gemeinsamen Brotzeit fand der sportliche Nachmittag schließlich seinen Abschluss.

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide