RSC Abschlussfeier 2015

Liebe Radsportkolleginnen und Radsportkollegen!

Kaum zu glauben, aber wir dürfen Euch schon wieder eine RSC-Abschlussfeier ankündigen:

Am Samstag, 14.11.2015 um 18:00 Uhr treffen wir uns im TSV – Vereinsheim zur Abschlussfeier des RSC Götzing für das Radsportjahr 2015. Wie auch in den vergangenen Jahren, werden wir die Höhepunkte des Jahres Revue passieren lassen, wir werden wieder einen Jahresrückblick in Bildern präsentieren und anschließend bei gutem Essen und unterhaltsamen „Fachgesprächen“ die Saison ausklingen lassen.

Als besonderes Highlight, wird Alex Öser, der „Barbecue-Champion“ des RSC-Götzing, seinen Grill für uns anwerfen und uns mit köstlichen Grillspezialitäten verwöhnen.

Damit wir mit Essen und Getränken besser planen können, bitten wir Euch, dass Ihr Euch über Email (info@rsc-goetzing) oder telefonisch bei Erwin, Karl-Heinz oder Gerti für die Veranstaltung anmeldet. Wir freuen uns auch, wenn jemand Salate, Desserts oder Kuchen mitbringt.

Herzlich willkommen zu unserer Feier sind alle RSClerInnen mit PartnerInnen, Sponsoren und Freunde des RSC-Götzing.

 Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit Euch!

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide