RSC bei der Bayernrundfahrt auf der Winklmoos Alm

Trotz Dauerregen war die Stimmung auf der Winklmoos-Alm heute fantastisch. Hunderte Zuschauer feuerten die Rennfahrer auf der bis zu 18% steilen Steigung an und bewunderten die beeindruckende Leidensfähigkeit der Profis.

Gewonnen hat die Etappe der Schweizer Matthias Frank vor Thibaut Pinot und Leopold König vom deutschen NETAPP Team. Hier ein kurzes Video, welches die Fahrer kurz vor dem Ziel zeigt:

 

…und Wolfi hat gestern in Freilassing den Gewinner der ersten Etappe, den Deutsch-Australier Heinrich Haussler interviewed:

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_05_29 Bayernrundfahrt/20140528_164932.jpg

Welche Geheimtipps Heinrich ihm wohl geflüstert hat? Wir werden es spätestens bei der nächsten RSC Ausfahrt beim Ortstaferlsprint erfahren.

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide