RSC Erfolge beim Vitaclub Race am Salzburger Ring

Die RSC – Athlet*innen Cindy Friebel, Florian Rückerl, Knut Haase und Severin Stavinoha (für Team Next Level Racing) waren am vergangenen Sonntag bei verschiedenen Rennen am Salzburger Ring am Start. Cindy Friebel, die Vorjahressiegerin des Einzelzeitfahren in der Kategorie Zeitfahrrad Damen allgemein, konnte Ihre Zeit vom Vorjahr noch einmal toppen und gewann sowohl ihre Altersklasse als auch die Gesamtwertung souverän in Zeit von 17:08,80 Minuten, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 45,6 Km/h auf der 13 Kilometer langen Distanz entspricht. Florian Rückerl, der noch etwas an den Folgen einer Erkältung litt, war mit seinem 15. Platz (16:35,33 Minuten / 47,5 Km/h) in der Klasse Zeitfahrrad Herren allgemein sehr zufrieden. Severin Stavinoha startete in der Klasse der normalen Rennräder und belegte Platz 2 in dieser Klasse, nur 0,2 Sekunden hinter dem Gewinner. Severin absolvierte die 13 Kilometer in 15:58,60 Minuten, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 48,8 Km/h entspricht. Knut Haase startet als letzter der RSC Rennfahrer am späten Nachmittag beim Straßenrennen über 42 Kilometer. Er belegte in seiner Altersklasse einen hervorragenden 5. Platz.

 

Cindy Friebel bekommt Ihren Pokal von Radprofi Gregor Mühlberger überreicht

 

Severin Stavinoha bei der Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide