RSC Fahrer bei Garchinger Vereinsmeisterschaft

Auch dieses Jahr nahmen wieder RSC Fahrer bei den Vereinsmeisterschaften des RSV-Garching teil. Wolfgang Erler und Karl-Heinz Stavinoha starteten beim ersten Teil der Vereinsmeisterschaft, dem 25 Kilometer langen Zeitfahren. Wolfgang Erler belegte mit einer Zeit von 0:45:14.6 den 17. Platz, Karl-Heinz Stavinoha kam mit einer Zeit von 0:38:45.87 auf den 9. Platz. Beide RSC Fahrer starteten ohne Zeitfahrausrüstung und waren so gegenüber den „richtigen“ Zeitfahrern im Nachteil.

Ein Woche später gingen die Götzinger auch beim Straßenrennen der Garchinger (Klasse B) in Pirzelöd an den Start. Die RSC-Teilnehmer waren Robin Moll, Peter Gampe, Jason Richards und Karl-Heinz Stavinoha. Der 17-jährige Robin belegte in seinem ersten „richtigen“ Radrennen den 12. Platz, Peter landet mit dem 7. Platz im Mittelfeld, Jason verpasste mit dem 4. Rang knapp den Stockerlplatz und Karl-Heinz Stavinoha konnte durch einen guten Endspurt den 1. Platz für sich verbuchen.

DSC09011

DSC09045

DSC09049

DSC09102Zielsprint

DSC09148Danke fürs Anfeuern an die „Götzinger Fans“

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide