RSC Götzing startet beim Vitaclub Radmarathon in Salzburg

Auch dieses Jahr starteten wieder vier Fahrer des RSC Götzing beim Vitaclub Marathon in Salzburg. 100 Kilometer und rund 1.250 Höhenmeter waren auf der A-Strecke bei kühlen Temperaturen zu überwinden. Christoph S. und Sebastian Brüderl meisterten die anspruchsvolle Strecke trotz fehlender Trainingskilometer mehr als passabel. Beide waren mit ihren Platzierungen (Rang 60 bzw. Rang 91) sehr zufrieden. Peter S., der erst letztes Jahr mit dem Rennradfahren begann, wagte sich auf die anspruchsvolle B-Strecke (55 km/760 Hm) und beendete das Rennen in seiner Alterklasse in einer hervorragenden Zeit von 2 Stunden und 25 Minuten auf Rang 5.

Auch für Karl-Heinz Stavinoha lief es beim ersten Rennen der Saison hervorragend. Er konnte sich von Beginn an in einer schnellen Gruppe halten und belegte am Ende in seiner Altersklasse in einer Zeit von 2 Stunden und 40 Minuten Rang 11.

 

Die Platzierungen der RSC – Fahrer:

FahrerStreckeKlassePlatzierungFahrzeit
Peter S.B-Strecke (55 km)Herren 60-64 JahreRang 502:25:13
Sebastian BrüderlA-Strecke (100 km)Herren 16-39 JahreRang 9103:07:37
Christoph S.A-Strecke (100 km)Herren 16-39 JahreRang 6002:52:47
Karl-Heinz StavinohaA-Strecke (100 km)Herren 40-49 JahreRang 1102:40:51

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide