RSC Saionstart 2015

Sonnig, aber saukalt war es letzten Dienstag, am 07.April als 20 Götzinger Rennradfahrer die Saison mit der Traditionsrunde um Tachinger See und Waginger See eröffneten. Diesmal in einer „extended“ Variante, die mit dem „Umweg“ über Assing, Haunerting, Tettenberg und Krautenberg fast 40 KM lang war. Einige wenige Götzinger, die nicht ganz erfroren waren, trafen sich anschließend noch im Gasthaus Raab zum ersten RSC Stammtisch 2015.

RSC_Saisonstart_2015

Wetter Saisonstart 2015

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide