RSC-Team beim Lois Doff Gedächtnisstaffelrennen in Anger

Auf starke Konkurrenz traf unser RSC Team beim 25. Internationalen Hans Doff Gedächtnisstaffelrennen letzten Samstag in Anger, bei dem der Läufer 5 Kilometer laufen und der Mountainbiker 6,2 Kilometer und 360 Höhenmeter zurücklegen muss. Unsere Zweierteam bestand aus Jason Richards, der den Laufpart von Anger um den Höglwörther See übernahm…

IMG_0986Jason beim Einlauf ins Ziel. Man beachte das Schuhwerk des Läufers

…und Severin Stavinoha, der mit dem Mountainbike den Anstieg hinauf zur Führmannalm fahren musste.

IMG_0988Severin beim Start in Anger

Für Jason Richards, ein hervorragender Langstrecken- und Bergläufer, waren die fünf Kilometer etwas zu kurz. Er kam jedoch mit einer Zeit von 19:34,08 mit persönlicher 5-Kilometer-Bestzeit zur Übergabe an Severin Stavinoha in Ziel. Severin konnte beim Anstieg nochmal fünf Plätze (Fahrzeit 21:15,17) gut machen. Und so belegten die beiden RSCler am Schluss den guten 11. Platz.

IMG_0991Die beiden RSCler freuen sich über ihre gute Teamleistung

IMG_0992

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
    rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide