RSC Untersbergrunde vom 21.06.2016

Endlich konnten wir am 21.06.2016  wieder eine RSC Dienstagsrunde fahren, ohne naß zu werden. Da gerade der Belag auf der B20 erneuert wurde, nutzten wir die Gelegenheit und fuhren bis kurz vor Laufen auf der (fast) verkehrsfreien B20 bzw. auf dem Radweg, wo bereits die Teerdecke abgetragen war. Durch die neue Streckenführung wurde mit einer Tourlänge (Gruppe 1) von 104 Kilometer fast der Dienstagsrekord geknackt.

20160621_195903Gruppe 1 und 2 am Kulminationspunkt der Latschenwirtstraße

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide