RSC Vereinsmeisterschaft 2014

Nachdem im Juli unser erster Termin für die Vereinsmeisterschaft ins Wasser gefallen war, hatten wir bei unserem zweiten Anlauf mit dem Wetter mehr Glück. Bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen veranstaltet der RSC letztes Wochenende bereits zum dritten Mal die offene Vereinsmeisterschaft im Gleichmäßigkeitsfahren.

Ziel ist es hierbei, eine Runde von ca. 10 Kilometer Länge zweimal zu befahren und dabei für beide Runden eine möglichst die geringe Zeitdifferenz zu erzielen. Natürlich sind dabei Uhren und Fahrrad-Computer strikt verboten.

Eigentlich sind die Götzinger Radfahrer mehr als Tempo-Bolzer bekannt, denn als gefühlvolle Gleichmäßigkeitsfahrer. Doch die Ergebnisse aller Wettkämpfer bewiesen diesmal das Gegenteil. Der aktuelle Vereinsmeister Leo Wagner hatte eine Zeitunterschied von nur zwei Sekunden, knapp gefolgt von Peter mit 4 Sekunden und Martin Huber mit sechs Sekunden. Selbst Schlusslicht Erwin Heger erzielt mit einer Minute Differenz noch ein sehr passables Ergebnis. Walli Herzig war die einzige Starterin bei den Damen. Sie erzielte mit einer Differenz von 20 Sekunden ebenfalls ein super Ergebnis.

Rangliste overall

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0480.JPG

Fahrerbesprechung

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0484.JPG

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0485.JPG

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0486.JPG

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0498.JPG

Hervorragende Zeit….und doch nicht auf dem Treppchen.

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0500.JPG

THE WINNER!!!

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0518.JPG

Die Teilnehmer

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2014/2014_08_10 Vereinsmeisterschaft/IMG_0528.JPG

Beim Feiern

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide