Saisonstart des RSC Götzing

Nachdem der Saisonstart des RSC Götzing an den vorhergehenden drei Dienstagen buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatten die RSCler am vergangen Dienstag endlich passendes Wetter für einen gelungenen Start in die Radsaison 2013.

Neu war diesmal auch, dass man aufgrund des längeren Tageslichts bei der ersten Ausfahrt nicht „nur“ um den Wagingersee fuhr, sondern gleich die Österreichrunde mit ca. 60 km in Angriff nahm.

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide