Saisonstart fällt ins Wasser

Trotz eisigen Temperaturen und berohlich dunkler Wolken am Himmel, erschienen einige Götzinger Rennradfahrer vergangenen Dienstag, um die Saison mit der traditionellen Runde um den Waginger See zu eröffnen. Das Gruppenfoto konnte noch geknipst werden, doch dann entluden sich die dunklen Wolken und es begann in Strömen zu regnen. Den Radfahrern blieb nichts anderes übrig, als in die warme Gaststube vom Rabei zu flüchten.

tl_files/TSV/RSC Rad/Pictures_2013/20130409 Saisonstart RSC/IMG_2944.JPG

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide