Saisonstart in Zeiten von Corona

Seit über 35 Jahren beginnt der Radsportclub Götzing die neue Radsportsaison am Dienstag nach der Umstellung auf die Sommerzeit um 18 Uhr mit der ersten Dienstagstour um den Waginger und Tachinger See.

Doch heuer ist alles ganz anders: Aufgrund der Corona-Pandemie sind Gruppen-Events aller Art derzeit leider nicht möglich, auch nicht gemeinsame Radlerausfahrten.

Um aber die jahrzehntelange Tradition trotzdem in irgendeiner Form aufrechtzuerhalten, haben wir uns etwas Besonderes überlegt:

Jeder RSC-Aktive, der Zeit und Lust hat, startet am Dienstagabend zu seiner eigenen Saisonstart-Tour und schickt dann ein „Selfie“ für die  vereinseigene Homepage. So kann man auch in Zeiten, in denen das Vereinsleben leider pausieren muss, trotzdem virtuell Kontakt halten und sich auf hoffentlich wieder baldige gemeinsame Runden freuen.

Start am Dienstag, 31.März, zu jeder Uhrzeit. Grüppchenbildung ist unbedingt zu vermeiden!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
    rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide