SEPIA als neuer Sponsor für den RSC-Götzing

Das Düsseldorfer Softwareunternehmen Sepia GmbH unterstützt seit Jahresbeginn den RSC-Götzing als Trikotsponsor. Die Sepia-Gmbh stellt Software für Produktinformationsmanagement her und bietet dabei mit den innovativen Alterra Softwaremodulen ein breites Spektrum an Funktionen zur schnellen Umsetzung eines professionellen Produktmarketings. Der Firmeninhaber Carsten Magdsick ist selbst ein begeisterter Rennradfahrer, der in den vergangenen Jahren bereits an mehreren RSC-Unternehmungen teilgenommen hat.

Auf den neuen Trikots und Hosen, die in ca. 4-5 Wochen geliefert werden, werden die Logos der Firma Sepia und der Software Alterra zu sehen sein:

sepia_logo

und

alterra_logo

Viele weitere Informationen zu Sepia und den Alterraprodukten findet man auf der Firmenhomepage: www.sepia.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide