Severin Stavinoha belegt beim Allgäuer Strassenpreis Platz 3

Nachdem Severin bereits vergangene Woche beim Aichacher Frühjahrspreis eine starke Leistung gezeigt hatte, legte er heute beim 19. Allgäuer Strassenpreis in Schweinlang bei Kempten noch eins drauf. Er belegte in der Kategorie Männer Elite Klasse C den dritten Rang. Damit zeigt der  junge Götzinger einmal mehr, dass er sich dieses Jahr in einer bestechenden Frühform befindet und, dass die harten und langen Wintertrainingseinheiten nicht umsonst waren.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
    rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide