Top Ergebnisse für Birk Alwes beim Hamburg Wasser World Triathlon und für Stefan Otter-Huber beim Triathlon in Chieming/Kurzdistanz

Endlich wieder Wetterverhältnisse, die dem RSC-Triathleten Birk Alwes entgegen kommen: Kühle Temperaturen und Wind.  Bei der Teilnahme beim ITU Hamburg Wasser World Triathlon über die olympische Distanz (Swim 1,5 Km/ Bike 40 Km / Run 10 Km) konnte der Fridolfinger mit Wurzeln in Hamburg seine gewohnte Leistung wieder abrufen, nachdem er beim Chieming Triathlon vergangenes Wochenende schwer mit der Hitze zu kämpfen hatte. Mit einer Gesamtzeit von 02:47:03 belegte Birk in seiner Altersklasse Senioren 1 Rang 144 und landete damit im vorderen Mittelfeld.

Sehr gut lief es auch für Stefan Otter-Huber beim Kurzdistanz-Triathlon (Swim 0,5 Km/ Bike 20 Km / Run 10 Km) in Chieming am vergangenen Samstag. Der RSC-ler belegte in einer Gesamtzeit von 01:14:29 in der Alterklasse TM5 den 5.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die RSC-Triathleten zu ihren tollen Leistungen!

 

Schreibe einen Kommentar


WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide