Untersbergrunde

Es hat doch noch geklappt!

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, bei dem uns das Wetter einen Strich durch Rechnung gemacht hatte, konnten wir gestern endlich die Untersbergrunde fahren. Perfektes Wetter und Windstille sorgten für beste Bedingungen für die bis zu 95 km lange Runde, die schon seit Jahren zu den Highlights bei den Dienstagsausfahrten beim RSC Götzing zählt.

SAMSUNG

Gruppo Due on Top of Latschenstraße

IMG_2462

Gruppo Uno on Top of Latschenstraße

SAMSUNG

Gruppo Uno beim Feiern im Flamingo

 

Schreibe einen Kommentar


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide